Die Cloud ist endlich in der Küchenbranche angekommen! Überzeugen Sie sich selbst bei einer

Wir suchen Dich!

KüchenDesk wächst und sucht engagierte Kräfte
für die gemeinsame Vision!

Wir wollen hoch hinaus!

Unsere Vision bei KüchenDesk ist es, die führende Softwarelösung für die Organisation der Küchenstudios weltweit zu werden.
Wir möchten die Art und Weise, wie Küchenstudios ihre Arbeit planen, organisieren und umsetzten grundlegend verändern und so einen absoluten Mehrwert für jeden Nutzer schaffen.

2022
Gründungsjahr
10
Teammitglieder
500%
Wachstum in einem Jahr
200+
Begeisterte Anwender
KüchenDesk  Logo White

Das Team hinter KüchenDesk

Von Küchenspezialisten für Küchenspezialisten

Das Team von KüchenDesk vereint professionelle Expertise, einen hohen Qualitätsanspruch sowie tiefgreifendes Branchenwissen.

Entscheidend für den rasanten Fortschritt von KüchenDesk ist dabei, dass wir die neuesten Technologien mit dem tiefgehenden Fachwissen etablierter Küchenprofis kombinieren und somit eine perfekte Symbiose aus Innovation und Tradition erreichen.

Lernen Sie unser Team kennen!

Das Team von KüchenDesk stellt sich vor.

Marco Hanczuch
Geschäftsführung
Sebastian Weinholz
Vertriebsmanager
Andres Schlippe
Service Manager
Anne Kühne
Service Managerin
Juliane Coester
Teamassistentin
Dennis Gensing
Produktmanager
Simon Krause
Produktmanager
Dennis Hübner
Sales Manager
Marcus Schmidt
Softwareentwickler
Jens Albrecht
Softwareentwickler
Stefan Curow
Senior DevOps Engineer
Tim Erdmann
Webdesigner

Unsere Werte

Entscheidend für den rasanten Fortschritt von KüchenDesk ist , dass wir die neuesten Technologien mit dem tiefgehenden Fachwissen etablierter Küchenprofis kombinieren und somit eine perfekte Symbiose aus Innovation und Tradition erreichen.

KüchenDesk Standort

Innovation

Tiefgreifendes Fachwissen ermöglicht es uns, an innovativen Lösungen zu arbeiten.

Tradition

Etablierte Küchenprofis werden ihre Arbeit mit uns zeitgemäß weiterentwickeln können.

Schnelligkeit

Wir setzen auf die neusten und sichersten Technologien, die es auf dem Markt gibt.

Verantwortung

Wir wissen, wie wichtig die Arbeit unserer Kunden ist und helfen dabei, die effizient und smart einzusetzen.

Was unsere Kunden
zu KüchenDesk sagen

Erfahren Sie hier, warum unsere Kunden KüchenDesk verwenden und begeistert sind.

Vor KüchenDesk hatten wir Probleme aufgrund getrennter Systeme und Programme für Küchenplanung, Rechnungstellung und Montageplanung, sowie einer unübersichtlichen Ablage von Kundendokumenten.

Mit KüchenDesk sind alle Prozesse und Dokumente in einem System vereint, was die Übersicht über Aufträge verbessert, die Kommunikation zwischen den Abteilungen erleichtert und dank der Online-Flexibilität sogar die Arbeit der Monteure optimiert. Wir empfehlen KüchenDesk und sind gespannt auf weitere Entwicklungen dieses innovativen Systems.

Simon

Geschäftsführer von Moin Küchenwelten

Vor KüchenDesk arbeiteten wir nicht in der Cloud, was unsere Arbeitsabläufe einschränkte. Durch den Vertrag mit KüchenDesk haben wir nun Zugang zu einer Cloud-basierten Lösung, die uns eine leichte Bedienung ermöglicht und den Transfer von Daten erheblich beschleunigt.

Die Cloud-Funktionalität von KüchenDesk hat unsere Arbeitsweise revolutioniert und uns eine effizientere Datenübertragung ermöglicht. Wir können uns definitiv vorstellen, auch in Zukunft mit KüchenDesk zu arbeiten. Der herausragende Support und die schnelle Erreichbarkeit des Teams haben die Zusammenarbeit zusätzlich erleichtert.

Pascal

Geschäftsführer von Gerdum Küchen

Die Einführung von KüchenDesk adressierte effektiv bestehende Probleme wie uneinheitliche Abwicklungsprozesse, doppelte Datenpflege und mangelnde Übersicht über Lagerbestände.

Obwohl das Problem noch nicht vollständig gelöst ist, zeigt KüchenDesk vielversprechende Fortschritte auf dem Weg zu einer einheitlichen Digitallösung, die eine zentrale Informationsquelle schafft und eine schnellere Abwicklung ermöglicht. Durch den klaren Prozessaufbau bietet KüchenDesk bereits jetzt die Möglichkeit zur Teamskalierung und wird von mir aktiv empfohlen, da es für Studios jeder Größe zugänglich ist und bereits einen erheblichen Anteil meiner Arbeitsprozesse abdeckt.

Tom

Geschäftsführer von SieMatic Möbelwerke GmbH & Co. KG

KüchenDesk  Logo White
Addresse
Meisterdesk GmbH Kemperplatz 1 10785 Berlin

Kontakt:
Telefon: +49 (0) 30 / 75439460
Mail: info(at)kuechendesk.de

Mitglied bei:

2024 Meisterdesk GmbH