Über uns - wieso, weshalb, warum?

Warum küchendesk.?

Die Verwaltung von Aufträgen, Bestellungen, Reklamationen und vieles mehr in der Küchen- und Möbelbranche sind sehr speziell. Einerseits decken herkömmliche standardisierte Warenwirtschafts- oder Rechnungsprogramme den besonderen Bedarf leider nicht ab. Andererseits gibt es einige Spezialprogramme für Küchenstudios, die sehr teuer in der Anschaffung und aufwändig im laufenden Betrieb sind. Für kleinere Unternehmen ist das oft nicht finanzierbar und so bleibt der Zugang für ein einfacheres und übersichtlicheres Arbeiten leider verwehrt.

Mit küchendesk. haben wir die Welt der Auftragsverwaltungen für den Küchenverkauf revolutioniert und extrem flexibel sowie günstig gemacht. Und das nicht nur für kleine Unternehmen.

Sofort starten, keine Vertragslaufzeiten, alles modern im Internet und dazu noch bis zu 90% günstiger als herkömmliche Branchen-Software. Das gab es in der Branche noch nie!
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung