Mitarbeiterverwaltung - Rollen, Rechte, Vertretungen und mehr

Anlegen, Ändern, Deaktivieren

Ein neuer Mitarbeiter kommt in das Unternehmen oder verlässt es? Sie verpflichten einen neuen Montagedienst? Die Anschrift eines Angestellten ändert sich?
Alle Personen, die Zugriff auf küchendesk. haben, organisieren Sie in der Mitarbeiterverwaltung mit:

  • Urlaubsmanagement
  • Krankentageverwaltung
  • neue Mitarbeiter anlegen
  • ehemalige Mitarbeiter deaktivieren
  • Zuordnung oder Änderung von Rollen

Vertreterfunktion

Mit dieser Funktion vererben Sie die Rechte (z.B. Zugriff auf Aufträge) eines Mitarbeiters auf einen anderen. Dies ist vor allem sinnvoll für Urlaubs- und Krankheitstage, oder wenn ein Mitarbeiter dauerhaft Zugriff auf die Daten eines anderen Mitarbeiters haben soll. Wird die Vertretung nicht mehr benötigt, so wird sie einfach wieder gelöscht.

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