Auftragsverwaltung - alles perfekt im Überblick

Das Herzstück

... ist die übersichtliche und einfache Verwaltung der Aufträge. Dabei werden zu einem Auftrag alle wichtigen Informationen auf einen Blick, ähnlich wie in einem Ordnersystem mit Karteireitern, angezeigt. Alles, was zu einem Vorgang gehört, wird hier dargestellt, ohne im System hin- und her springen zu müssen. Das spart Zeit und Nerven.

Sogar Rechnungen und Dokumente werden direkt im Auftrag erstellt und übersichtlich abgelegt. Somit ist ein (fast) papierloses Büro möglich, auf das von überall zugegriffen werden kann.

Fallbeispiel AB's: Es gibt mehrere Filialen und Verkäufer, sowie eine Sachbearbeitung. Bei dieser treffen alle Auftragsbestätigungen per Email ein. Die Sachbearbeitung lädt die AB im PDF-Format direkt zur Bestellung in den passenden Auftrag und markiert den Status auf "AB eingetroffen". Der Verkäufer sieht die Änderung und kann die AB nun prüfen.

Fallbeispiel Bestellungen: Das Lager nimmt Ware von einem Lieferanten entgegen. Der Lagermitarbeiter stellt fest, dass die Ware Defekt oder Unvollständig ist. Dies trägt er nun direkt im Auftrag bei der entsprechenden Bestellung ein mit Lieferscheinnummer und den Beanstandungen. Der Lieferschein wird gescannt und auch direkt hochgeladen. Der Verkäufer kann nun die notwendigen Schritte einleiten.

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus. Ok Datenschutzerklärung